Lieblingslied

Gesang für eure Hochzeit

Am Hochzeitstag selbst...

Braut - Hochzeitssängerin Braut - Hochzeitssängerin

...möchte ich, dass ihr euch um so wenig wie möglich kümmern müsst. Das ist euer Tag und ihr sollt ihn genießen. Daher werde ich mich im Vorfeld selbstständig um die Koordination mit dem Organisten bzw. den anderen Musikern kümmern und Anspielproben sowie Notenmaterial selbst organisieren.
Ich werde am Tag eurer Trauung früh vor Ort sein und Organisatorisches klären, noch bevor ihr eintrefft, sodass alles bereit für euren großen Moment ist und ihr euch nur noch um euch und eure Lieben kümmern müsst.
Solltet ihr kirchlich heiraten, gibt es in den meisten Fällen bereits einen Organisten, der eure Trauung begleitet. Falls ihr spezielle Musikwünsche habt, die eine besondere Art der Begleitung oder Instrumente voraussetzen (z.B. Klavier- oder Gitarrenbegleitung oder ein Streichensemble), stehe ich euch hierbei gerne beratend zur Seite.
All das werden wir vorab besprechen, sodass keine Fragen mehr offen bleiben.